Über mich

Ich bin Larissa Mächler-Gassner, geboren und aufgewachsen im schönen, kleinen Ländle. Seit 2015 bin ich verheiratet und im Juni 2018 und August 2020 wurde unser Glück mit der Geburt unseren beiden Söhne komplett. Nun bin ich leidenschaftliche Mama und begeisterte Eventplanerin. Im November 2019 habe ich den Lehrgang zur Hochzeitsplanerin / Wedding Planner abgeschlossen. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich ebenfalls Erfahrungen in der Eventbranche gesammelt. 

Das Organisieren von Anlässen ist seit Jahren meine grosse Leidenschaft. Während der Planung meiner eigenen Hochzeit und dem Willkommensfest meines Sohnes konnte ich meine stilvolle Kreativität voll ausleben.

 

Im Jahr 2019 habe ich meinen langersehnten Traum in die Realität umgesetzt, Glücksmomente.li gegründet und biete mit viel Liebe zum Detail, Freude und Herzlichkeit mein Knowhow anderen Menschen als Dienstleistung an.  

Eine Herzensangelegenheit

Es ist mir eine Herzensangelegenheit andere Menschen bei der Umsetzung derer Glücksmomente zu unterstützen. Mit einzigartigem Ideenreichtum und schöpferischen Vielseitigkeit stehe ich euch mit Rat und Tat an der Seite.

Am 17. Oktober 2019 schrieb das Liechtensteiner Vaterland über mich, Glücksmomente.li und den ersten Hochzeitsball in Liechtenstein. Mehr dazu in der PDF.

Eventplaner / Eventagentur

Veranstaltungsplaner

Hochzeitsplaner / Wedding Planner

Dekorateur / Dekorationen

Partyplaner / Partyveranstalter

Baby Shower

Tel: +423 794 06 26

Email: larissa@gluecksmomente.li

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 by Glücksmomente.li