1/20
 
freie Zeremonie Liechtenstein

Herzlich Willkommen 

"Es gibt Momente, 

die kann man nicht in Worte fassen ... nur fühlen!"

(Damaris Wieser)

Genau diese Gefühle wollen wir euch mit unseren freien Zeremonien ermöglichen. Wir zaubern euch eure freie Zeremonie voller einzigartiger & magischer Momente

War es immer schon euer Wunsch euer JA zu eurem gemeinsamen Lebensweg durch eine freie, individuell gestaltete, einzigartige Zeremonie zu zelebrieren?

Wolltet ihr euer Baby immer schon anders willkommen heissen auf dieser Erde, als in einer gewöhnlichen Taufe?

Dann seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben und genau richtig. 

Unsere Philosophie ist es mit ganz viel Liebe eure freie Zeremonie zu gestalten. Was gibt es schöneres ein durch Liebe gewonnenes Leben mit viel Liebe auf dieser Erde willkommen zu heissen. Mit viel Liebe zum Detail gestalten wir euch eure individuelle & einzigartige Zeremonie genau abgestimmt auf eure Bedürfnisse zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

In die detailverliebte Planung und Umsetzung lassen wir eure Persönlichkeiten mit vielseitigen und kreativen Ideen miteinfliessen. Wir kreieren euren persönlichen Glücksmoment – unvergesslich und einzigartig - für euch und eure Gäste.
 

Wir freuen uns auf eure Kontaktanfrage und erzählen euch in einem unverbindlichen Erstgespräch gerne mehr über unsere Leistungen.

&

Schön, hast du den Weg zu uns gefunden!

ALOHA

Larissa, Marissa & Melanie

Zeremonien

Hier findest du unsere individual Pakete für eure massgeschneiderte Zeremonie.

 
 

Team

Wir lieben was wir tun & freuen uns euch eine einzigartige, magische und liebevolle Zeremonie zu gestalten. Mehr Informationen zu uns findet ihr hier.

 

Kontakt

LI-9495 Triesen

larissa@gluecksmomente.li  /  Tel. +423 794 06 26

wir tun
Webversion full vektorisiert mit Verlauf , farbig.png
1623871641.png
HerzundBlatt.jpeg