top of page

Services 

Du möchtest deinen Event organisieren und weisst nicht wann du in deinem sonst schon vollgepackten Alltag dafür auch noch Zeit findest?

Du brauchst Unterstützung bei der Planung und Umsetzung deines Anlasses?

Du möchtest einige Arbeiten deines Events in andere Hände geben?

Du möchtest total entspannt die Vorbereitungszeit geniessen können?

Du möchtest dich darauf verlassen können, dass dein Event zur vollsten Zufriedenheit für alle Gäste über die Bühne geht?

Du möchtest dir und deiner / deinem Liebsten einen unvergesslichen Moment schenken?

Du möchtest um die Hand deiner / deinem Liebsten anhalten, aber dir fehlt die springende Idee dafür? Und / oder Hilfe bei der perfekten Umsetzung ?

Du möchtest deine Feier in vollen Zügen geniessen und die Organisation dafür jemandem mit viel Engagement und Leidenschaft überlassen?


 

Dann bist du genau richtig bei mir. Ich unterstütze dich bei der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung folgender Anlässe:
f5445230-9bf7-4172-b250-0e97a9bb9cbe.JPG

Hochzeit

Baby-Taufe Zeremonie

Taufe

30

Geburstage

Verlobung.JPG

Hochzeitsantrag 

&

Verlobungsfeier

Deko 2.jpg

Baby Shower

Deko 4.jpg

Familienfeier

Confetti-Sturm

Polterausflug

Buffet.jpg

Kindergeburtstage

Überraschung!

Überraschungsparty

Deine "Glücks-Packages":

​"Mein Ziel ist es dir bzw. euch viele Glücksmomente zu zaubern und euch bestmöglich bei der Vorbereitung, der Umsetzung sowie Nachbearbeitung deiner Glücksmomente zu unterstützen."

 

Mit meiner Liebe zum Detail unterstütze ich dich gerne bei deinem Event, sei es indem ich die Gesamtorganisation oder nur einzelne Teilbereiche übernehme. Wir erstellen gemeinsam ein massgeschneidertes Konzept, so dass deine Glücksmomente sowohl für dich als auch für deine Gäste für immer einzigartig in Erinnerung bleiben.

Gerne lade ich dich bzw. euch zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. Das Erstgespräch kostet grundsätzlich CHF 150.00 und dauert ca. 2 Stunden, selbstverständlich werden dir die Kosten des Erstgesprächs bei Inanspruchnahme einer Dienstleistung angerechnet. Um mich bestmöglich auf unser Gespräch vorbereiten zu können, werde ich dir vorab eine Checkliste zukommen lassen, damit ich bereits einen kleinen Einblick in deine Vorstellungen erhalte.

Nach unserem Erstgespräch unterbreite ich dir gerne ein massgeschneidertes Angebot – je nach Bedarf mit Pauschalpreis oder einer detaillierter Kostenauflistung.

c9e4657a-1644-47b6-8255-328b63a0de48.JPG

Dekorationen 

Du möchtest dein Event selbst planen? Dir fehlt jedoch noch das passende Dekorationskonzept?


 

"Dekorationen sind meine grosse Leidenschaft."
denn ein Event mit viel Liebe zum Detail kreiert Glücksmomente
für dich und deine Gäste

Mit meinem Dekorationspackage "Gold" übernehme ich die gesamte Planung, Gestaltung und Organisation sämtlicher Details der Deko von der Einladungskarte bis hin zur Dankeskarte. Zusammen mit meinen tollen Partnern werden wir dein Event unvergesslich schön und einzigartig gestalten. Natürlich mit ganz viel Liebe zum Detail abgestimmt auf deine individuellen Wünsche & Vorstellungen. Einige Dekorationsartikel können direkt bei mir gemietet werden. 

Mehr Details dazu findest du in meiner Packetübersicht. 

Deine "Glücks-Packages":

18363073459188193441.JPG
bottom of page