Team

Wir lieben was wir tun & freuen uns euch eine einzigartige, magische und liebevolle Zeremonie zu gestalten. Unsere Erfahrungen, Know-Hows und Ideen ergänzen sich perfekt und bilden die drei Standbeine für unser Herzensprojekt.

Marissa gestaltet mit ihrem Aloha-Spirit die Zeremonie individuell & einzigartig, Larissa plant, koordiniert, dekoriert & kreiert die magischen Glücksmomente und Melanie hält die einzigartige Zeremonie voller Liebe mit ihren wunderschönen Fotos & Videos für immer für euch fest!

arissa

Ich bin Marissa Säly, geboren und aufgewachsen im schönen Ländle Vorarlberg. Ich bin glückliche Mutter von zwei wundervollen Kindern. 

Als gelernte Gastgewerbefachfrau habe ich mich nach der Geburt meiner Kinder auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht bzw. auf die Suche nach meiner wahren Berufung begeben. Da mich Spiritualität und ein sozialer Beruf immer schon interessiert haben, habe ich einen neuen Weg eingeschlagen, der sich als meine Berufung herausgestellt hat. 

Ich kam im Jahre 2013 das erste mal in Berührung mit Hawaii und dem Aloha Spirit. Alles was dort erschaffen wird, geschieht aus Liebe. 

Auf Hawaii werden viele Hochzeiten mit einer freien Zeremonie in freier Natur gestaltet. Ich durfte von vielen hawaiianischen Lehrern meinen Wissen abholen. Mittlerweile führe ich seid 2010 meine eigene Praxis in Österreich & Liechtenstein. 

Ich begleite Menschen auf deren Weg und unterstütze sie in deren Selbstheilungsprozess. 

Mein Fokus liegt in Beziehungsthematiken und in freien Zeremonien aller Art. 

Ich freue mich euch gemeinsam mit Larissa eine einzigartige Zeremonie gestalten zu dürfen. 

Mehr Infos zu mir findet ihr auf meiner Website.

Aloha Marissa 

WelcomeLenny-36.jpg
f534fbcf-f300-4ebd-a647-c3f73b01ee76_edited.jpg

arissa

Ich bin Larissa Mächler-Gassner, geboren und aufgewachsen im schönen, kleinen Ländle. Seit 2015 bin ich verheiratet und nun stolze und leidenschaftliche Mama von meinen zwei wundervollen Söhnen. Seit Anfang 2019 bin ich begeisterte Eventplanerin und plane Events aller Art. 

Das Organisieren von Anlässen ist seit Jahren meine grosse Leidenschaft und ermöglicht mir meine stilvolle Kreativität voll auszuleben. Durch die beiden magischen und einzigartigen Willkommenszeremonien meiner beiden Söhne im Jahr 2019 & 2021 wurde die Idee geboren freie Zeremonien in Zusammenarbeit mit Marissa zu gestalten. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit andere Menschen bei der Umsetzung derer Glücksmomente zu unterstützen. Mit einzigartigem Ideenreichtum und schöpferischer Vielseitigkeit stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich in Zusammenarbeit mit Marissa euch unvergessliche Glücksmomente zu kreieren. 

Mehr Informationen zu mir findet ihr auf meiner Webseite

With Love, Larissa

elanie

Ich bin Melanie und freue mich immer wieder aufs neue die wunderschönen Momente meiner Kunden für immer festzuhalten - auf Foto oder auch in bewegten Bildern. Mein Unternehmen wird bald 10 Jahre alt und mein Fokus liegt bei der Familienfotografie sowie Hochzeiten. Besonders die freien Zeremonien erfüllen mein Herz weil sie einen unglaublich emotionalen Zauber haben. Auf www.herzundblatt.li habt ihr einen Einblick in unsere Hochzeitsfotos. 

Herzlichst Melanie

Melanie.jpg
Webversion full vektorisiert mit Verlauf , farbig.png
1623871641.png
HerzundBlatt.jpeg