top of page
Hochzeitsball Liechtenstein Glücksmomente

Ein Ball im Zeichen der Liebe

Noch einmal die eigene Liebe feiern, noch einmal das geliebte Brautkleid tragen, noch einmal ausgelassen die ganze Nacht tanzen und köstliches Essen geniessen. All das bietet unser Hochzeitsball!

Glücksmomente.li ist Organisator, Veranstalter und Hauptsponsor des DU&ICH Hochzeitsballs.

Am 14. Februar 2020 hat der erste Hochzeitsball in Liechtenstein statt gefunden. Er war ein voller Erfolg. Derzeit ist keine weitere Ballnacht geplant, Wir denken jedoch über eine Wiederholung im Jahr 2022 nach.

Erfahre jetzt mehr über unser Angebot. Hier findest du auch Informationen zu unseren Partner und das Buchungstool.

Um nichts zu verpassen, kannst du dich gerne für unseren Newsletter registrieren.

Am 17. Oktober schrieb das Liechtensteiner Vaterland über den ersten Hochzeitsball in Liechtenstein. Mehr dazu in der PDF.

Hochzeitsball Liechtenstein Glücksmomente.li
bottom of page