top of page

Baby Shower 

Im November 2019 durfte ich die wunderschöne Baby Shower von Naomi & Breel Embolo im Widder Hotel in Zürich organisieren und dekorieren. Von der Locationsuche über die Auswahl der Dienstleister bis hin zum Dekorationskonzept alles wurde von mir koordiniert und Naomi konnte entspannt ihrer Party entgegenfiebern. Da die beiden einen kleinen Jungen erwarten, haben wir ganz unter dem Motto "Oh Boy"  die Farben blau, silber, grau und weiss gewählt und passend dazu überall kleine Elefanten miteingebaut. Mir war es besonders wichtig der lieben "Mommy-to-be" vor der Geburt nochmals einzigartige Glücksmomente mit ihren Liebsten zu zaubern. Ist es nicht wunderschön geworden? Seht selbst... 

Mehr dazu...

Hochzeit L & D

Mit der Organisation unserer Hochzeit im Juli 2016, habe ich meine grosse Leidenschaft für die Planung von Events nochmals neu entdeckt. Der Traum einer eigenen Eventagentur wurde erstmals geboren. Über ein Jahr lang habe ich täglich Ideen und Bilder gesammelt um unseren Tag bis ins letzte Detail perfekt zu gestalten, ich wollte einzigartige Momente schaffen – für uns und unsere Gäste. Die Liebe zum Detail sollte unseren Tag unvergesslich machen. Wir haben uns für eine rustikale aber doch sehr edle Hochzeit entschieden, die Dekoration sollte sowohl für die Atmosphäre auf dem Schloss Rapperswil als auch auf dem Bauernhof Bächlihof in Jona passen. Unser Farbkonzept bestand aus lilafarbenen- und weissen- Farbtönen. Mir war es ausserordentlich wichtig die Farben, sowie das Rustikale und Edle von der Einladungskarte, über den gesamten Hochzeitstag verteilt bis hin zur Dankeskarte miteinfliessen zulassen, sodass es von A-Z ein stimmiges Bild ergab. Es war uns speziell wichtig, dass es unseren Gästen an nichts fehlte und wir haben überall für kleine Aufmerksamkeiten wie, persönliche Post auf dem Hotelzimmer, Give-Away-Taschen mit bspw. Fächer und Sonnenbrillen, Notfallkörbli auf den Toiletten etc., gesorgt. Die Zusammenarbeit mit den diversen Lieferanten hat mir unglaublich viel Spass gemacht. Macht euch am besten selbst ein Bild davon…

Baby-Party im Garten

Im Juni 2019 durfte ich eine wunderbare Baby-Party im Restaurant Fago in Eschen planen. Der wunderschöne Garten eignet sich hervorragend  für einen gemütlichen und entspannten Nachmittag / Abend. Mir war es besonders wichtig der lieben "Mommy-to-be" vor der Geburt nochmals einzigartige Glücksmomente mit ihren Liebsten zu zaubern. Seht selbst... 

Sommernachtsfest

Im Sommer 2019 habe ich meinen ersten offiziellen Auftrag gefasst und ich durfte einen 50. Geburtstag unter dem Motto «Sommernachtsfest» organisieren. Die Party war ein wunderschönes Gartenfest für Jung und Alt, dass ich von A-Z organisieren durfte. Pfingstrosen und Kerzen waren ein grosser Teil des Fests und haben für viel sommerliches und romantisches Flair gesorgt. Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten war sehr angenehm und es hat alles reibungslos geklappt. Mehr dazu in den Impressionen…

Willkommensfest - Freie Taufe

Für uns war klar, dass wir unseren Sohn mit einer «freien Taufe» im Garten willkommen heissen wollten. Lange habe ich Ideen und Möglichkeiten gesucht und gesammelt, ich fühlte mich fast zurückversetzt in die Vorbereitungszeit unserer Hochzeit, denn auch bei diesem Anlass wollte ich unbedingt ein Konzept das von A-Z passte. Im Juni 2019 war es dann endlich soweit und im Garten meiner Eltern (leider mit Regenprognose) wurde unser Sonnenschein gebührend gefeiert. Die Zeremonie wurde von Marissa Säly sehr persönlich, emotional und liebevoll gestaltet und meine Schwester, die Gotta des Kleinen, hat mit ihrem wunderschönen Gesang das Ganze perfekt abgerundet. Kulinarisch wurden wir von Kapuziner Anstalt,  Schoggi&mehr und BE-A Cake verwöhnt und hatten einen

unvergesslichen Tag.

Hochzeit G & M

Als Trauzeugin hatte ich die grosse Ehre die heimliche Hochzeit am 15.08.19  sowie das Hochzeitsfest im Kreise der Familie am 14.09.19 meiner wunderbaren Freundin zu planen, organisieren und zu gestalten. Die Schwierigkeit lag darin an einem Feiertag jemanden zu finden, der die beiden Verliebten heimlich traute. Nach diversen Umplanungen und Abklärungen mit verschiedensten Standesämtern (in drei verschiedenen Ländern) fand die Hochzeit dann im Schloss Sargans in kleinsten Rahmen mit den Kids und den Trauzeugen statt. Danach verreiste das Brautpaar mit den Trauzeugen gemeinsam in das Stammhotel des Brautpaars ins Tirol um den Hochzeitstag gebührend ausklingen zu lassen. Mir war es wichtig dem Brautpaar mit kleinen Aufmerksamkeiten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zu zaubern und alle individuellen Wünsche von A-Z miteinfliessen zu lassen. Es war mir eine grosse Ehre an eurer Seite zu stehen und ich danke euch für euer Vertrauen. Mehr dazu in der Bilderreihe...

bottom of page